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Häufige Fragen

Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen um zu bestellen?

Nein, du hast die Möglichkeit zu bestellen, ohne dich zu registrieren. Beim Anlegen eines Kundenkontos kannst du aber alle laufenden und älteren Bestellungen und deren Versandstatus einfach einsehen.

Ich habe ein Kundenkonto, aber mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Solltest du dein Passwort vergessen haben kannst du ganz einfach über die 'Passwort vergessen' Funktion in deinem Kundenbereich ein neues Passwort anfordern.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Du bekommst direkt nach Eingang deiner Bestellung eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail. Du kannst auch bei erfolgter Bestellung die Rechnung als PDF herunterladen. Solltest du ein Kundenkonto angelegt haben, kannst du alle deine Bestellung direkt nach dem Login dort sehen.

Was wenn mein gewünschter Artikel ausverkauft ist?

Du kannst dich direkt auf der Seite mit dem Produkt mit deiner E-Mail-Adresse für eine entsprechende Benachrichtigung eintragen. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhälst du dann sofort von uns eine Nachricht per E-Mail.

Ich habe vergessen meinen Rabattcode einzulösen. Kann ich dies auch nachträglich tun?

Leider können wir im Nachhinein keinen Rabatt gutschreiben. Bitte verwende deinen Rabattcode einfach für deine nächste Bestellung denn Rabattcode verfällt nicht. Ausnahmen sind Rabattcodes die speziell nur für einen bestimmten Zeitraum gelten, z.B. Black Friday Aktionen usw.

Kann ich meine Lieferadresse im Nachhinein ändern oder meine Bestellung bearbeiten/stornieren?

Um allen Kunden eine möglichst schnelle Lieferzeit zu bieten, wird jede Bestellung sofort an den Versand übermittelt. Deshalb können wir nach erfolgreichem Eingang deines Bestellung keine Änderungen mehr daran vornehmen oder diese bearbeiten/stornieren. Bei Änderung deiner Adresse kannst du dies aber in deinem Kundenbereich erledigen. Wir liefern dann an deine neue Adrese.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen, wenn mir die Farbe nicht passt oder das Produkt nicht gefällt?

Du hast 30 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können. Natürlich hast du dennoch die Möglichkeit das Produkt aus der Verpackung zu nehmen um dieses zu fühlen, die Qualität/Farbe zu prüfen, etc.

Für einen Umtausch bitten wir dich die gewünschten Produkte einfach neu zu bestellen und die anderen zurückzusenden. Weitere Informationen findest du unter Rücksendung oder in unserer Widerrufsbelehrung. Für einen Umtausch bitten wir dich die gewünschten Produkte einfach neu zu bestellen und die anderen zurückzusenden. Weitere Informationen findest du unter Rücksendung oder in unserer Widerrufsbelehrung.

Zahlung und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen nach Deutschland über 35.- € sind versandkostenfrei, darunter fallen 3,90 € Versandkosten an. Weitere Informationen zu anderen Ländern & Lieferzeiten findest du hier: Versandhinweise.

Wann wir meine Bestellung versendet und wie lange ist die Lieferzeit?

An Werktagen werden alle bis 15 Uhr eingehenden Bestellungen in der Regel noch am selben Tag versendet und dir meist innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt (DHL Paket).

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir lassen dir sofort nach dem Versand deiner Bestellung eine Versandbestätigung inkl. aller Informationen zur Verfolgung deines Pakets per E-Mail zukommen.

Was kann ich tun, wenn ich eine fehlerhafte oder beschädigte Lieferung erhalten habe?

Wende dich bitte mit aussagekräftigen Fotos und einer detaillierten Beschreibung per E-Mail an unseren Kundenservice: kontakt@hairalarm.de

Rücksendung, Umtausch & Reklamation

Wie sende ich Artikel zurück und innerhalb welcher Frist?

Du hast 30 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können.

Bitte fülle das beiliegende Rücksendeformular komplett aus (inkl. deiner Bankverbindung bei für die Rückerstattung) und lege es der Sendungs bei. Die entsprechende Rücksendeadresse findest du ebenfalls auf dem Formular.

Weitere Informationen findest du unter Umtausch und Rückgabe oder in unserer Widerrufsbelehrung.

Muss ich die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen?

Ja, die Versandkosten für den Rückversand sind leider von dir zu tragen. Bitte sende auch keine unfreien Pakete an uns, da wir diese nicht annehmen können.

Wie lange dauert die Bearbeitung und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir bemühen uns alle Retouren nach Eingang innerhalb von einer Woche zu bearbeiten, oft aber auch deutlich schneller. Die Erstattung erfolgt auf dem selbem Wege, wie du bei uns bezahlt hast, unmittelbar nach der Bearbeitung deiner Rücksendung. Solltest du per Nachnahme bezahlt haben, erhälst du die Erstattung per Banküberweisung auf dein Bankkonto.

Pflege der Haarverlängerungen

Kann ich die Extensions färben/bleichen/tönen?

Wir empfehlen nicht, dass man die Extensions mit Farbe behandelt, da die Haare schon einigen Farbbehandlungen ausgesetzt wurden. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass ein optimales Ergebnis nach einer weiteren Farbbehandlung erreicht werden kann. Entscheidet man sich dennoch die Haare zu färben, geschieht dies auf eigenes Risiko und die Garantien für das Haar verfallen.

Welche Haarfarbe soll ich wählen?

Falls Du unsicher bist, welche Farbe Du bestellen solltest, kannst Du unseren Farbring bestellen. Oder bestell einzelne Farben in Form von Haarsträhnen.

Du kannst uns auch ein Bild Deiner Haare per E-Mail schicken. Wir können Dir mit einem Bild am besten helfen, eine passende Farbe zu finden. Das Bild sollte von hinten, in natürlichem Licht, ohne Sonneneinstrahlung und ohne Blitz gemacht werden!

Kann ich eine Dauerwelle machen?

Die Flüssigkeit, die man beim Dauerwellen machen benutzt, ist zu intensiv für die Extensions, und deshalb empfehlen wir keine Dauerwelle zu machen. Entscheidet man sich dennoch dafür, geschieht dies auf eigene Gefahr und alle Garantien verfallen.

Kann ich in Chlor- oder Salzwasser baden? Kann ich in die Sauna gehen?

Wir empfehlen, dass Du nicht mit offenen Haaren in Salz- oder Chlorwasser badest oder in die Sauna gehst. Wenn Du in Chlor-oder Salzwasser baden möchten, empfehlen wir eine Bademütze zu tragen. Möchtest Du in die Sauna gehen, empfehlen wir die Haare in einem Zopf zu flechten und nach dem Waschen nach dem Sauna-Besuch eine Haarkur zu benutzen.

Meine Extensions sitzen nicht fest. Warum, und was mache ich jetzt?

Wenn die Haare nicht sitzen wie sie sollen, kann das unterschiedliche Gründe haben. Meistens ist das Einsetzen nicht korrekt ausgeführt worden (d.h. dass zu viel oder zu wenig der eigenen Haare benutzt wurden, um die Haare zu befestigen). Andere Gründe können auch die verwendeten Produkte, Farbbehandlung der Haare oder ein Sauna-Besuch sein. Wenn Sie die Verlängerung in einem Salon haben machen lassen, empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich bei Problemen zunächst an diesen wenden. Haben Sie die Verlängerung selbst angebracht oder mit Hilfe einer Freundin/eines Freundes, bitten wir Sie unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglichst helfen können.

Wie lange hält das Haar/die Haarverlängerung?

Je nachdem, welche Qualität Du gewählt hast und wie die Haare gepflegt werden, variiert die Haltbarkeit der Haarverlängerung. Wir empfehlen, dass man die Haare einer permanenten Haarverlängerung nach 5-7 Wochen nach oben versetzt, damit die Haarverlängerung nicht zu lange mit dem eigenen Haar herauswächst.

Welche Qualität und Methode passt mir?

Je nachdem wie dick oder dünn Dein eigenes Haar ist, empfehlen wir unterschiedliche Methoden. Fühlst Du dich unsicher oder bei Fragen, kannst Du gern unseren erfahrenen Kundendienst via E-Mail oder Telefon kontaktieren: kontakt@hairalarm.de oder 040 68876511.

Wie lange sollten meine eigenen Haare sein, um eine Haarverlängerung machen zu können?

Wir empfehlen, dass das eigene Haar mindestens 10 cm lang ist, damit man eine schöne Verlängerung bekommt mit einem natürlichen Übergang von den Extensions zum eigenen Haar.

Kann ich die Extensions bei einem Frisör einsetzen lassen?

Ja, natürlich. Wir arbeiten mit einer wachsenden Zahl von Frisör-Salons zusammen und können Dir gern eine Empfehlung in deinem Umkreis machen.

Wie viele Extensions brauche ich?

Das hängt unter anderem von der Ausgangssituation ab, was Du erreichen möchtest und welche Methode Du wählst. Weiter Informationen zu dieser Frage findest Du unter 'Die perfekte Menge...'

 
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Nein, du hast die Möglichkeit zu bestellen, ohne dich zu registrieren. Beim Anlegen eines Kundenkontos kannst du aber alle laufenden und älteren Bestellungen und deren Versandstatus einfach einsehen.

Ich habe ein Kundenkonto, aber mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Solltest du dein Passwort vergessen haben kannst du ganz einfach über die 'Passwort vergessen' Funktion in deinem Kundenbereich ein neues Passwort anfordern.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Du bekommst direkt nach Eingang deiner Bestellung eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail. Du kannst auch bei erfolgter Bestellung die Rechnung als PDF herunterladen. Solltest du ein Kundenkonto angelegt haben, kannst du alle deine Bestellung direkt nach dem Login dort sehen.

Was wenn mein gewünschter Artikel ausverkauft ist?

Du kannst dich direkt auf der Seite mit dem Produkt mit deiner E-Mail-Adresse für eine entsprechende Benachrichtigung eintragen. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhälst du dann sofort von uns eine Nachricht per E-Mail.

Ich habe vergessen meinen Rabattcode einzulösen. Kann ich dies auch nachträglich tun?

Leider können wir im Nachhinein keinen Rabatt gutschreiben. Bitte verwende deinen Rabattcode einfach für deine nächste Bestellung denn Rabattcode verfällt nicht. Ausnahmen sind Rabattcodes die speziell nur für einen bestimmten Zeitraum gelten, z.B. Black Friday Aktionen usw.

Kann ich meine Lieferadresse im Nachhinein ändern oder meine Bestellung bearbeiten/stornieren?

Um allen Kunden eine möglichst schnelle Lieferzeit zu bieten, wird jede Bestellung sofort an den Versand übermittelt. Deshalb können wir nach erfolgreichem Eingang deines Bestellung keine Änderungen mehr daran vornehmen oder diese bearbeiten/stornieren. Bei Änderung deiner Adresse kannst du dies aber in deinem Kundenbereich erledigen. Wir liefern dann an deine neue Adrese.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen, wenn mir die Farbe nicht passt oder das Produkt nicht gefällt?

Du hast 30 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können. Natürlich hast du dennoch die Möglichkeit das Produkt aus der Verpackung zu nehmen um dieses zu fühlen, die Qualität/Farbe zu prüfen, etc.

Für einen Umtausch bitten wir dich die gewünschten Produkte einfach neu zu bestellen und die anderen zurückzusenden. Weitere Informationen findest du unter Rücksendung oder in unserer Widerrufsbelehrung. Für einen Umtausch bitten wir dich die gewünschten Produkte einfach neu zu bestellen und die anderen zurückzusenden. Weitere Informationen findest du unter Rücksendung oder in unserer Widerrufsbelehrung.

Zahlung und Lieferung

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Bestellungen nach Deutschland über 35.- € sind versandkostenfrei, darunter fallen 3,90 € Versandkosten an. Weitere Informationen zu anderen Ländern & Lieferzeiten findest du hier: Versandhinweise.

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An Werktagen werden alle bis 15 Uhr eingehenden Bestellungen in der Regel noch am selben Tag versendet und dir meist innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt (DHL Paket).

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir lassen dir sofort nach dem Versand deiner Bestellung eine Versandbestätigung inkl. aller Informationen zur Verfolgung deines Pakets per E-Mail zukommen.

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Wie sende ich Artikel zurück und innerhalb welcher Frist?

Du hast 30 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können.

Bitte fülle das beiliegende Rücksendeformular komplett aus (inkl. deiner Bankverbindung bei für die Rückerstattung) und lege es der Sendungs bei. Die entsprechende Rücksendeadresse findest du ebenfalls auf dem Formular.

Weitere Informationen findest du unter Umtausch und Rückgabe oder in unserer Widerrufsbelehrung.

Muss ich die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen?

Ja, die Versandkosten für den Rückversand sind leider von dir zu tragen. Bitte sende auch keine unfreien Pakete an uns, da wir diese nicht annehmen können.

Wie lange dauert die Bearbeitung und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir bemühen uns alle Retouren nach Eingang innerhalb von einer Woche zu bearbeiten, oft aber auch deutlich schneller. Die Erstattung erfolgt auf dem selbem Wege, wie du bei uns bezahlt hast, unmittelbar nach der Bearbeitung deiner Rücksendung. Solltest du per Nachnahme bezahlt haben, erhälst du die Erstattung per Banküberweisung auf dein Bankkonto.

Pflege der Haarverlängerungen

Kann ich die Extensions färben/bleichen/tönen?

Wir empfehlen nicht, dass man die Extensions mit Farbe behandelt, da die Haare schon einigen Farbbehandlungen ausgesetzt wurden. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass ein optimales Ergebnis nach einer weiteren Farbbehandlung erreicht werden kann. Entscheidet man sich dennoch die Haare zu färben, geschieht dies auf eigenes Risiko und die Garantien für das Haar verfallen.

Welche Haarfarbe soll ich wählen?

Falls Du unsicher bist, welche Farbe Du bestellen solltest, kannst Du unseren Farbring bestellen. Oder bestell einzelne Farben in Form von Haarsträhnen.

Du kannst uns auch ein Bild Deiner Haare per E-Mail schicken. Wir können Dir mit einem Bild am besten helfen, eine passende Farbe zu finden. Das Bild sollte von hinten, in natürlichem Licht, ohne Sonneneinstrahlung und ohne Blitz gemacht werden!

Kann ich eine Dauerwelle machen?

Die Flüssigkeit, die man beim Dauerwellen machen benutzt, ist zu intensiv für die Extensions, und deshalb empfehlen wir keine Dauerwelle zu machen. Entscheidet man sich dennoch dafür, geschieht dies auf eigene Gefahr und alle Garantien verfallen.

Kann ich in Chlor- oder Salzwasser baden? Kann ich in die Sauna gehen?

Wir empfehlen, dass Du nicht mit offenen Haaren in Salz- oder Chlorwasser badest oder in die Sauna gehst. Wenn Du in Chlor-oder Salzwasser baden möchten, empfehlen wir eine Bademütze zu tragen. Möchtest Du in die Sauna gehen, empfehlen wir die Haare in einem Zopf zu flechten und nach dem Waschen nach dem Sauna-Besuch eine Haarkur zu benutzen.

Meine Extensions sitzen nicht fest. Warum, und was mache ich jetzt?

Wenn die Haare nicht sitzen wie sie sollen, kann das unterschiedliche Gründe haben. Meistens ist das Einsetzen nicht korrekt ausgeführt worden (d.h. dass zu viel oder zu wenig der eigenen Haare benutzt wurden, um die Haare zu befestigen). Andere Gründe können auch die verwendeten Produkte, Farbbehandlung der Haare oder ein Sauna-Besuch sein. Wenn Sie die Verlängerung in einem Salon haben machen lassen, empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich bei Problemen zunächst an diesen wenden. Haben Sie die Verlängerung selbst angebracht oder mit Hilfe einer Freundin/eines Freundes, bitten wir Sie unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglichst helfen können.

Wie lange hält das Haar/die Haarverlängerung?

Je nachdem, welche Qualität Du gewählt hast und wie die Haare gepflegt werden, variiert die Haltbarkeit der Haarverlängerung. Wir empfehlen, dass man die Haare einer permanenten Haarverlängerung nach 5-7 Wochen nach oben versetzt, damit die Haarverlängerung nicht zu lange mit dem eigenen Haar herauswächst.

Welche Qualität und Methode passt mir?

Je nachdem wie dick oder dünn Dein eigenes Haar ist, empfehlen wir unterschiedliche Methoden. Fühlst Du dich unsicher oder bei Fragen, kannst Du gern unseren erfahrenen Kundendienst via E-Mail oder Telefon kontaktieren: kontakt@hairalarm.de oder 040 68876511.

Wie lange sollten meine eigenen Haare sein, um eine Haarverlängerung machen zu können?

Wir empfehlen, dass das eigene Haar mindestens 10 cm lang ist, damit man eine schöne Verlängerung bekommt mit einem natürlichen Übergang von den Extensions zum eigenen Haar.

Kann ich die Extensions bei einem Frisör einsetzen lassen?

Ja, natürlich. Wir arbeiten mit einer wachsenden Zahl von Frisör-Salons zusammen und können Dir gern eine Empfehlung in deinem Umkreis machen.

Wie viele Extensions brauche ich?

Das hängt unter anderem von der Ausgangssituation ab, was Du erreichen möchtest und welche Methode Du wählst. Weiter Informationen zu dieser Frage findest Du unter 'Die perfekte Menge...'

 
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